Die leeren Felder …

… auf den Spielbögen werden immer weniger. Gestern, am Freitag, den 10.02.2017, war das Haus erneut voll. Wie beim letzten Mal musste in beiden Räumen gespielt werden.

In Gruppe A hat sich an der Spitze nichts geändert. Manfred Harringer hatte speifrei und Andreas Winckler und Oswald Gutt haben ihre Partie auf ein späteres Datum verschoben. Also weiterhin keine klare Entscheidung.

Auch in Gruppe B gilt bis zum nächsten Spieltag „Ein Kopf-an-Kopf-Rennen“. Arno Gnass und Wolfgang Preiß knapp vor Jürgen Läufer und Philipp Nichte. Hier wird es noch sehr sehr interessant werden.

Die Anzahl der Spieler der Gruppe C, die um den Aufstieg kämpfen, hat sich nicht verringert. Eher ist alles etwas mehr zusammengerückt. Robert Dehl vor Stephan Roder vor Helmuth Fey vor Helmuth Böttger.

Nächster Spieltag bei der Vereinsmeisterschaft 2016-2017 ist der 17.02.2017, 20:00 Uhr. Auf in die letzte und 11. Runde (plus Nachholspiele)!!!