Spielbericht BSF 4 gegen SF Esch 1 von Mannschaftsführer Jürgen Hertling

 

in der 2. Runde der Bezirksklasse Köln-Ost hat die 4. Mannschaft heute gegen die Mannschaft aus Esch gewonnen, und zwar mit 3 Siegen und 5 Remis. Es ist besonders erfreulich, dass keine Partie verloren ging, das ist ein Ausgleich für die hohe Niederlage in Porz in der 1. Runde.

Wir sind in Stammbesetzung angetreten, während unsere Gegner an den hinteren Brettern 4 Ersatzspieler eingesetzt haben. Dadurch konnten wir gegen die auf dem Papier sehr starke Mannschaft aus Esch doch auf Augenhöhe spielen. Die Siege erzielten zuerst Helmut Fey an Brett 8, dann Volker Bosbach an Brett 3 und zuletzt Jürgen Hertling an Brett 5.

Die nächste Runde wird erst am 8. Dezember gespielt, dann müssen wir zum KKS und dort gegen die 4. Mannschaft spielen, die zuletzt aus der Bezirksliga abgestiegen ist.

Jürgen Hertling
Mannschaftsführer