Vereinsmeisterschaft 2016 / 2017, Stand der Dinge am …

… Freitag, den 03.03.2017, nach Spieltagende:

Gruppe A:
Manfred Harringer führt weiterhin die Tabelle in der Gruppe A an. Mit 7 Punkten liegt er auf dem ersten Platz vor Oswald Gutt (6,5 Punkte) und Jochen Eilers (6 Punkte).
Auf Grund der noch offenen Partien der Spieler kann Manfred Harringer auf maximal 8 Punkte kommen, Oswald Gutt kann maximal 7,5 Punkte erreichen und Jochen Eilers ebenso 8 Punkte.
Somit wird dies ein spannender Dreikampf an den nächsten Spieltagen.

Gruppe B:
Philipp Nichte liegt auf Platz Eins mit 7,5 Punkte jedoch ohne offene Spiele. Arno Gnass, Jürgen Läufer und Wolfgang Preiß folgen direkt dahinter mit 7 Punkte.
Ein Vorteil für Arno Gnass, der noch Zwei offene Spiele hat, im Gegensatz zu Wolfgang Preiß mit einem offenen Spiel. Jürgen Läufer hat all seine Spiele absolviert.
Nicht unerwähnt auf Platz 5 Christian Eberl mit 6 Punkte und einem offenen Spiel sowie dahinter Andreas Oster-Daum mit 5,5 Punkte und Drei offenen Spielen.
Hier ist noch einiges an Spannung gegeben und die folgenden Ausweichtermine werden bestimmt viele Interessenten anlocken.

Gruppe C:
Gratulation an Robert Dehl, der uneinholbar mit 8,5 Punkten nächstes Jahr in der höheren Klasse antreten darf.
Um den zweiten Platz wetteifern Helmuth Böttger (7,5 Punkte, kein offenes Spiel) und Stephan Roder (6,5 Punkte, Ein offenes Spiel).
D. h. Stephan Roder muss sein letztes Spiel gewinnen, um in einen Stichkampf mit Helmuth Böttger zu kommen.
Erst dann steht der zweite Aufsteiger fest.

Hier Details zur Vereinsmeisterschaft 2016-2017.