Weihnachts- und Brezelblitzturnier zum Jahresausklang

Traditionell finden zum Jahresausklang zwei Blitzturniere statt. Kurz vor Weihnachten trafen sich 18 Schachfreunde zum Weihnachtsblitzturnier. Hier konnten kleinere Sachpreise und süße Leckereien gewonnen werden. Jochen Eilers setzte sich vor Manfred Harringer und Christian Heckötter durch.

Das allseits beliebte Brezelblitz fand kurz vor Jahresabschluß statt. Die Preise werden, wie jedes Jahr, in Form von leckeren Hefebrezeln und Weckmännern verteilt. Zur Halbzeit des Blitzturniers gibt es stets eine Kaffeepause, um sich (auch mit Brezeln) für die zweite Hälfte des Turniers zu stärken. Unter 16 Teilnehmern setzte sich Thomas Krause als Sieger durch. Manfred Harringer wurde erneut guter zweiter. Stefan Bosbach kam auf Platz 3.

Die Ergebnisse stehen unter dem Menüpunkt Turniere/Monatsblitz.