Die erste Mannschaft der BSF verliert im letzten Saisonspiel knapp mit 3,5:4,5 gegen Solingen

Im letzten und bedeutungslosen Saisonspiel in der NRW-Klasse musste die erste Mannschaft der BSF eine knappe Niederlage gegen den Tabellendritten und Bundesligaverein SG Solingen hinnehmen.

                             

Gegen die Favoriten aus Solingen, der noch Aufstiegsambitionen hatte, schlugen wir uns mit vier Ersatzspielern sehr achtbar. Harm-Wulff Thelen und Ersatzspieler Andreas Müller schlugen Ihre Gegner mit wesentlich höheren DWZ-Zahlen, Hans-Josef Weiser, Karl Schmitt und Dieter Klein erzielten ein Remis.

Da der Klassenerhalt schon gesichert war, spielen wir in der nächsten Saison wieder in der NRW-Klasse und freuen uns auf die Herausforderungen.

Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Jochen Eilers