Kinder- und Jugendschach startet erfolgreich ins neue Jahr

Seit Jahresstart sind erst einige Wochen vergangen und unser Training zeichnet sich wieder mal durch eine rege Teilnahme und ein vielfältiges Angebot aus. Unser Trainer Manfred hat interessante Endspiele vorgestellt und Johannes hat die Jüngsten Spieler geschult.

Im Januar hat auch die dritte und vierte Runde der Kölner Jugendmeisterschaft stattgefunden. Mit insgesamt 7 Spielern sind wir in den Altersklassen U10, U12, U16 und U18 vertreten. Die beste Platzierung hat aktuell Leyla, in der U10 ist Sie mit 3,5 Punkten vorne dabei. Die abschließende Doppelrunde findet am Samstag 04.03 statt.

Am 12.02 wurde auch die U12 Mannschaftsmeisterschaft fortgesetzt, bei der beide Mannschaften erfolgreich waren. Am Sonntag 26.03 endet diese Meisterschaft mit der fünften Runde.