Jahreshauptversammlung der BSF durchgeführt

Am 25.06. fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der BSF statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde diese erstmalig in der Geschichte des Vereins online auf der DV-Plattform Zoom durchgeführt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Oswald Gutt, den Ehrungen und den Berichten der Vorstandsressorts kam es zum zentralen Punkt der Veranstaltung, den Neuwahlen.

 

Der stellvertretende Turnierleiter Andreas Oster-Daum stand aus persönlichen Gründen nach 20 Jahren nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Oswald Gutt bedankte sich bei Andreas für die langjährige engagierte und hervorragende Vorstandsarbeit.

 

 

Als Nachfolger wurde Nuh Türkhan gewählt. Nuh ist für dieses Amt prädestiniert, weil er u.a. im vorletzten Jahr den C-Schiedsrichterschein beim Schachbund NRW gemacht hat und daher sehr regelkundig ist.

 

Alle anderen Vorstandsmitglieder stehen weiter zur Verfügung und wurden mit großer Mehrheit wieder gewählt, im Einzelnen:

1. Vorsitzender : Oswald Gutt

2. Vorsitzender: Johannes Selbach

Schatzmeister:         Christian Eberl

Turnierleiter:             Stephan Roder

Jugendleiter:             Hans-Josef Weiser

Materialwart:            Volker Kühnast

Referent für Öffentlichkeitsarbeit:    Jochen Eilers

Schriftführer:             Manfred Harringer

 

Als Kassenprüfer wurden Harm-Wulf Thelen und Jürgen Hertling gewählt.

Nach den Agenda-Punkten: Mannschaftsmeldung 2021/22 und Verschiedenes wurde die Jahreshauptversammlung beendet.

Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Jochen Eilers