Knappe Niederlage der 4. Mannschaft gegen Niederkassel im 4. Saisonspiel in der Bezirksklasse Ost

 

Ein knappe 14:17 Niederlage musste die 4. Mannschaft gegen die SG Niederkassel 4 einstecken. Da mit Manfred Bosbach und Arno Gnass 2 erfahrene Stammspieler fehlten, traten die BSF ersatzgeschwächt und nur mit 7 Spielern an.

Nach hartem Kampf mit vielen spannenden Partien zeigt sich, dass der Verlust der Stammkräfte leider nicht zu 100% kompensiert werden konnte.

Die Siege wurden von Jürgen Läufer und Dieter Pfennig geholt. Dieter gewann dabei als Ersatzspieler gegen eine viel stärkere Gegnerin mit 250 DWZ- Punkten mehr. Kompliment!

Die 4. Mannschaft steht nun mit 2 Siegen und 2 Niederlagen im gesicherten Mittelfeld.

Das nächste Spiel ist am 20. Januar zuhause gegen die 4. Mannschaft des Kölner SK Dr. Lasker. Mannschaftskapitän Jürgen Hertling hofft hierbei auf einen Sieg in voller Besetzung.

Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Jochen Eilers