Weihnachts- und Neujahrsblitz bei den BSF

Am 20. Dezember führten die BSF ihr traditionelles Weihnachtsblitzturnier durch. Die 15 Teilnehmer brachten kleine Geschenke mit, die dann entsprechend der Platzierung verteilt wurden. Das Turnier fand in gemütlicher Atmosphäre statt. Die Erstplatzierten waren mit Jochen Eilers, Oswald Gutt und Harm-Wulff Thelen drei Spieler der ersten Mannschaft der BSF.

An 27 Dezember fand das traditionelle Neujahrsturnier, das so genannte Brezel-Blitz statt, an dem sogar 17 Spieler teilnahmen. Nach der neunten Runde gab es eine Pause, in der Kaffee und Brezel in gemütlicher Runde von Materialwart Karl-Heinz Steinhausen gereicht wurden, wobei angeregte Gespräche stattfanden. Hier holte sich Harm-Wulff Thelen den Titel und Jochen Eilers wurde Zweiter. Mit Christian Heckötter und Nuh Türkkan teilten sich zwei weiter Routiniers den dritten Platz.

Beide Turniere wurden von Oswald Gutt geleitet und bereiteten den Teilnehmern viel Spaß.

Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Jochen Eilers